Postergalerie Dortmund
Postergalerie Dortmund
header-pogado
poga-team-slider
poga-mw-slider
previous arrow
next arrow
Site Overlay

Benjamin Schroeder

Von 2012 bis 2015 absolvierte Benjamin Schroeder in der postergalerie erfolgreich seine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel mit dem Schwerpunkt Kunsthandel.

Seither ist er sowohl in der Einrahmungsberatung tätig, als auch im Werkstattbereich, wo er unter anderem für die Spezial-Bildergläser zuständig ist, und im Wareneinkauf als Verantwortlicher für den Artikelbereich Passepartouts.

Schon vor seiner Ausbildung unterstützte Benjamin Schroeder das Team der postergalerie bei verschiedenen Maßnahmen. Beispielsweise führte er im Jahr 2006 anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft das Projekt WM-Schaufenster durch. Über 800 Exponate waren zu rahmen und an über 150 Ausstellungsorte zu verteilen.

Partner:  Cityring Dortmund  |  Stadt Dortmund  |  Qualitätsroute Dortmund  |  Handelsverband NRW  |  Nielsen Design  |  Dortmund Tourismus  |  Boulevard Kampstraße

© 2023 postergalerie Schroeder